<< zurück zur Übersicht

Konzept Point-of-Sale Schulmarkt 

Produktentwicklung

Zusammen mit Faber-Castell entwickelten wir für die Darstellung der "Roten Linie“"ein Konzept zur Präsentation der existierenden und zukünftigen Produkte im Point-of-Sale.
Der Anspruch war, einen modularen und flexiblen Baukasten für den Modern Trade zu entwickeln, welcher systemische 
Lösungen für alle Displays mit herstellungstechnischen, maßlichen und kommunikativen Bezügen herstellt. Die Anzahl der Teile wurde reduziert, um eine günstige Produktion zu ermöglichen. Die Einzelelemente sind maßlich aufeinander bezogen, vom kleinsten bis zum größten Modul mit wenigen Einzelkomponenten. Wenige Elemente bieten eine hohe Variantenvielfalt und die Möglichkeit zur Generierung von zusätzlichen individuellen Displaylösungen.